Die Geschäftsleitung

Die Mitglieder der Geschäftsleitung des Universitären Tierspitals Zürich führen gemeinsam die Geschäfte des Tierspitals.

Prof. Dr. med. vet. Jean-Michel Hatt
MSc, Dipl. ACZM, Dipl. ECZM

Ärztlicher Direktor Universitäres Tierspital

Beatrice Gasser
Dipl. Expertin Rechnungslegung und Controlling

Finanzdirektorin Universitäres Tierspital

Als Finanzdirektorin ist Beatrice Gasser auch verantwortlich für die Mitarbeiter:innen im Stab des Universitären Tierspitals.

Direktionsassistentin: Eveline Huber-Wittwer

Mitglieder der Geschäftsleitung

Prof. Dr. med. vet. Christian Gerspach

Direktor Kliniken für Nutztiere

Christian Gerspach leitet als Direktor der Nutztierkliniken auch die Klinik für Wiederkäuer.

Prof. Dr. Regina Hofmann-Lehmann

Direktorin Klinische Diagnostik und Services

Neben dem gesamten Bereich der Klinischen Diagnostik und Services leitet Regina Hoffmann-Lehmann auch das veterinärmedizinische Labor.

Prof. Dr. med. vet. Carla Rohrer Bley

Direktorin Kliniken für Kleintiere

Neben den Kleintierkliniken ist Carla Rohrer Bley auch verantwortlich für die Abteilung Radio-Onkologie des Universitären Tierspitals.

Prof. Dr. med. vet. Colin Schwarzwald

Direktor der Pferdekliniken

Als Direktor der Pferdekliniken leitet Colin Schwarzwald auch die Klinik für Pferdemedizin.

Vladimira Zubanovic

Leitung Pflege für Kleintiere

Als Pflegeleiterin ist Vladimira Zubanovic verantwortlich für das gesamte Pflegepersonal der Kleintierkliniken des Universitären Tierspitals.