Dr. med. vet. Brice Donati

UTZ_Donati_Brice

Dr. med. vet. Brice Donati

Oberarzt
Bildgebende Diagnostik
Dipl. ECVDI

Dr. Brice Donati schloss sein Studium 2014 an der Vetsuisse-Fakultät in Zürich ab. Bis 2016 absolvierte er militärische Verpflichtungen und arbeitete an seiner Doktorarbeit an der Klinik für Pferdechirurgie der Vetsuisse Fakultät in Zürich. 2016 bis 2017 war er dann als Assistenztierarzt in einer privaten Pferdeklinik angestellt, bevor er für ein halbes Jahr als Veterinärarztoffizier zum Kompetenzzentrum Veterinärdienst und Armeetiere in Bern wechselte. Im Jahr 2018 startete er ein 16-monatiges rotierendes Internship an der Pferdeklinik des Tierspitals Zürich und im Februar 2020 hat er das Residency-Programm des ECVDI an der Klinik für Bildgebende Diagnostik der Vetsuisse-Fakultät Zürich begonnen.

Suche