Intensivstation im Tierspital neu eröffnet

Freude und Engagement prägen diesen besonderen Moment: Nach einer mehrwöchigen Umbauphase konnte die Intensivstation des Universitären Tierspitals zum Jahreswechsel mit erweiterten Kapazitäten wiedereröffnet werden. Dank den Neuerungen und unserem motivierten Team sind wir jetzt in der Lage, Ihren geliebten Haustieren eine noch bessere Betreuung und Behandlung zu bieten.

Hochpräzise Tumorbehandlung mit neuem Bestrahlungsgerät

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser neues Bestrahlungsgerät am Tierspital Zürich, das modernste seiner Art in der europäischen Veterinärmedizin, für unsere Tumorpatienten einsatzbereit ist.

Die Samenbank für Rüden

Samen von Rüden kann untersucht, tiefgefroren und nahezu unbegrenzt gelagert werden, um die Genetik für nachfolgende Hundegenerationen nutzbar zu machen.